El pequeño peruano

Hier findet ihr Berichte, Informationen, Gestaendnisse, Photos und Erzaehlungen; und mit ein wenig Geduld auch immerwieder neue Berichte, Informationen, Gestaendnisse, Photos und Erzaehlungen...

Mittwoch, Januar 04, 2006

Humor ist definitiv keine schweizer Erfindung...

Liebe BlogleserInnen,

in Folge meiner letzten Publikation erreilten mich etwa hundert* empörte Rückmeldung, bezüglich meiner kleinen Randbemerkung. Es scheint als ob man alles was über einen Bildschirm geflimmert kommt für bare Münze hält.

Nein ich wurde nicht eingekerkert und nein ich bin nicht in Guantanamo, obwohl es etwa 5 Flugstunden von hier liegt - würde für einen Ausflug drinliegen. (obenstehende Bilder zeugen von der Lüge meines letzten Blogs)

Somit würde ich gerne an den kritisch-analytisch-ironischen Geist appelieren mit welchem uns der Herrgott, Allah, Vishnu oder wer auch immer uns beschenkt hat. Meine, wenn auch manchmal gewagten, Bemerkungen sollten Euch deutlich machen, wie sehr ich mir Mühe gebe Euch das mitzuteilen, was ich hier erlebe.

Nunja...
Die Adresse stimmt nur, dass die Nummer nach meinem Namen, jene meiner Wohnung ist :-)

Ich grüsse Euch und lasse ebenfalls Euch bis zum nächsten Eintrag zappeln
gL.


*unter dem Einfluss grausamster Verhörmethoden habe ich 2 Nullen dazugedichtet