El pequeño peruano

Hier findet ihr Berichte, Informationen, Gestaendnisse, Photos und Erzaehlungen; und mit ein wenig Geduld auch immerwieder neue Berichte, Informationen, Gestaendnisse, Photos und Erzaehlungen...

Montag, Januar 02, 2006

WO? WIE? WAS? und sowieso...

Da ich nun wie versprochen in Lima sesshaft wurde, kann ich meine intimsten Daten publik machen.

Adresse:
Gilles-Laurent Shapira (Nr. 406)*
1121 Av. Camino Real
San Isidro - Lima
Peru

Telephon:
Im Zimmer (+51) 1 2215166
(da ich arbeite, sind mir - und vorallem Euch - Morgen und Abendstunden lieber, nicht vergessen ich lebe hier 6 Stunden in der Vergangenheit)
Natel (ist aus der Schweiz kältestens zu empfehlen) (01)93842102

Gruss und hasta luego a todos
gL

*Hier im Knast sind wir wie Rinder numeriert, Schweinerei - Gruss von Nr. 518 (seinen Namen kann ich mir nie merken - hier in Guantanamo heissen eh alle gleich!)